Frauenausflug in die Pfalz

Freinsheim, den 25. März 2023  -  "Biermachtgirls , ab in die Pfalz!"

Am 25. März starteten 4 BM Girls den ersten Trip des Jahres. Ziel war das Blütenfest in Freinsheim. Dieses Jahr reisten wir mit dem Auto an. Danke Sonja  und blieben auch den Tag über in Freinsheim. Das Blütenfest hat viel zu bieten. Wir besuchten die Winzer, bekamen einen Weinpass, mit dem wir 8 verschiedenen Weine an verschiedenen Stationen kosten durften und natürlich gab es überall leckeres Essen. Ein schöner Wanderweg führte uns auch aus dem Ort raus über die Weinberge. Der starke Wind hat uns dann aber direkt zum Oberdorf geweht. Da konnten wir uns erst in deren Verkaufsraum aufwärmen und dann mit unsren Männern zu der Coverband "Stroke Unit"
abrocken.

Bericht: Sue

Teilnehmer

Schmitz

Uebele

Treiber

Elfner